Willkommen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage und bei unseren Veranstaltungen!

FRÜHJAHRSKONZERT 2024

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!

 

Faschingsumzug 2024

KONZERTMUSIKBEWERTUNG 2023

HERBSTKONZERTE

11. und 12. November 2023, Festsaal Rathaus Böheimkirchen

Bei zwei Konzerten (Samstag und Sonntag) zeigten die MusikerInnen der Blasmusik und das Jugendorchester ihr Können.

 

Auf dem Programm standen bekannte Stücke der Filmmusik. „Raiders March“, „Feeling Good“, „My heart will go on“ und „The Godfather Waltz“ begeisterten das Publikum ebenso wie Hits aus „Herr der Ringe“, „Star Wars“ und „Aladdin“ sowie die Zugaben aus „Pink Panther“ und „Mission impossible“. Das Jugendorchester spielte nach der Pause bekannte Melodien aus „Fluch der Karibik“, „Jurassic Park“ und „Die glorreichen Sieben“.

Durch das Programm führten Markus Kanzler und Alexander Kortan mit einer gelungenen Mischung aus Information und viel Humor.

 

Im Rahmen des Konzertes wurden folgende MusikerInnen von Herrn Jochen Katzensteiner (Bezirksobmann-Stellvertreter der BAG St. Pölten, NÖ-Blasmusikverband) ausgezeichnet:

 

Björn Hobl, Oliver Ferkschneider, Ragna Schwetz, Katharina Gößl, Joachim Zeilerbauer und Jonas Felbinger erhielten das Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze, Noah Reischl bekam Silber.

 

Christina Schrenk und Matthias Serlath wurde die Ehrenmedaille des NÖ Blasmusikverbandes in Bronze für 15-jährige aktive Musikausübung, und Mag. Doris Frischeis für 25-Jahre die Ehrenmedaille in Silber verliehen.  

Monika Gugerell wurde vom NÖ Blasmusikverband das Ehrenzeichen für besondere Dienste (30 Jahre Tätigkeit im Vorstand) überreicht.

An Bürgermeister a.D. Johann Hell wurde die Ehrenmitgliedschaft als Zeichen der Dankbarkeit und in Würdigung der langjährigen Unterstützung der Blasmusik die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

 

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern und Sponsoren.

WIR DANKEN FÜR IHREN BESUCH

"Blasmusik - Chilli(g)" Sundowner mit Musik am 30. Juni 2023